• Versandkostenfrei ab CHF 109
  • Persönliche Beratung
  • 365 Tage Rückgaberecht
  • Sichere Bezahlung

Ballstretcher & Co.

Penisringe & Peniskäfige

Solltest du zum ersten mal so etwas wie Penisring oder Peniskäfig hören, kommt dir das ganze sehr wahrscheinlich etwas suspekt vor. Doch warte bevor Du das verurteilst, denn beides hat seinen Reiz. Wie werden Peniskäfige verwendet?

Weiter lesen
Penisringe & Peniskäfige Solltest du zum ersten mal so etwas wie Penisring oder Peniskäfig hören, kommt dir das ganze sehr wahrscheinlich etwas suspekt vor. Doch warte bevor Du das... mehr erfahren »
Fenster schließen

Penisringe & Peniskäfige

Solltest du zum ersten mal so etwas wie Penisring oder Peniskäfig hören, kommt dir das ganze sehr wahrscheinlich etwas suspekt vor. Doch warte bevor Du das verurteilst, denn beides hat seinen Reiz. Wie werden Peniskäfige verwendet?

Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
1 2 3 von 3 Nächste Seite
Again and Again Again and Again
(1)
CHF 16,00
  • härtere und längere Erektion
  • noch intensivere Erlebnisse
  • für jede Penisgrösse
Ring + Plug Ring + Plug
CHF 36,00
Ball Stretching Kit Ball Stretching Kit
CHF 19,90
  • 3 Stretching-Ringe
  • Ring-Breiten: 1/2/3 cm
  • Innen-Ø einheitlich 2,5 cm
RO-ZEN RO-ZEN
CHF 54,00
Secret Weapon Secret Weapon
CHF 21,00
  • Vibration per Knopfdruck
  • hochwertiges Silikon
  • inklusive Batterien
Hodenpranger Hodenpranger
CHF 39,00
Max-Width Silicone Rings Max-Width Silicone Rings
CHF 18,90
  • Perfektes Starter-Set
  • 2 weiche Silikonringe
  • Auch einzeln verwendbar
Silicone Ball Stretcher Silicone Ball Stretcher
CHF 18,90
  • Hoher Tragkomfort
  • Klebt nicht an der Haut
  • Laschen für einfache Handhabung
Silicone Taint-Alizer Silicone Taint-Alizer
CHF 32,90
  • Ring mit extra Stimulation
  • Für Penis und Hoden
  • Perineum Stimulation
Extreme Double Trouble Extreme Double Trouble
CHF 44,90
  • Doppelter Potenzring
  • 2 Vibrobullet
  • Stimulation für Sie und Ihn
Rock Hard Vibrating Ring Rock Hard Vibrating Ring
CHF 32,90
  • Penis/Hodenring mit Vibrobullet
  • Wasserdichte Bullet
  • Grosse Auflageflächen
1 2 3 von 3 Nächste Seite

Die Peniskäfige werden hauptsächlich in der SM Szene angewendet. Dort sind diese meist Teil eines Spiels, die auch zur Bestrafung eingesetzt werden. Dann kann es vorkommen das er der sub ist, diesen Käfig für mehrere Tage tragen muss. Dies dient dazu um eine Befriedigung sexueller art zu unterbinden. Natürlich haben die Peniskäfige eine Öffnung um seine Notdurft zu verrichten. Stell dir doch der reiz dieses Spiels mal vor, wenn du dich Tage lang nicht  befriedigen kannst, so wird die Sehnsucht immer grösser und bündelt sich dann in schierem explodieren. 

 

Wie benutzt man einen Penisring? Nun für die Benutzung gibt es ja nicht viele Varianten, überziehen und gut ist. Doch es gibt verschiedene Gründe einen Penisring zu benutzen. Einerseits kann man einen Penisring als reines Lustobjekt benutzen. Das heisst man entscheidet sich für einen Penisring, mit oder ohne Vibration. Dann wir der Penisring einfach während des Vorspiels übergezogen, wobei er dann hilft eine stärkere Erektion hervor zu rufen. Dabei hat er ein intensiveres Gefühl und Sie sollte auch mehr spüren. Andererseits werden Penisringe auch oft in Kombination mit Penispumpen verwendet. Denn für Männer mit Erektions-Problemen dienen sie als Stütze. Also wie funktioniert es? Er fängt an sich mit der Penispumpe einen steifen Penis zu kreieren, sobald er es dann geschafft hat, wird der Penisring als Stütze eingesetzt. Das heisst, dass dank des Penisrings der Abbau von Blut unterbunden wird und er dadurch einen steifen behält. Jetzt kann er und seine Frau wieder gemeinsam Spass im Bett haben, ganz ohne Medikamente. Ein Penisring kann allerdings auch ganz banal zur Selbstbefriedigung benutzt werden, wenn man darauf Lust hat. Wir wünschen dir auf jeden Fall viel Spass mit deinem neuen Penisring oder Peniskäfig, dein Lovox Team.

Zuletzt angesehen