• Versandkostenfrei ab CHF 109
  • Persönliche Beratung
  • 365 Tage Rückgaberecht
  • Sichere Bezahlung

Gags & Knebel

Filter schließen
von bis
Mundknebel mit Luftlöcher Mundknebel mit Luftlöcher
CHF 24,90
  • Silikon Mundknebel
  • Umfang 36-52cm
  • 3 Durchmesser erhältlich
Ball Gag Purple Ball Gag Purple
CHF 19,90
  • 4cm Durchmesser
  • Luftlöcher
  • Verstellbarer Riemen
Trense Trense
CHF 34,90
Angebot
Pferdemundstange mit Zügel Pferdemundstange mit Zügel
CHF 69,90 CHF 39,90 Spare CHF 30,00
Leder Mundknebel Leder Mundknebel
CHF 69,90
  • Echtledergurt
  • Innen: Knebel 6cm
  • Aussen: Penis 13cm
Ball Gag Black Ball Gag Black
CHF 19,90
  • 4cm Durchmesser
  • Luftlöcher
  • Verstellbarer Riemen
Silikon Knebel Ring Silikon Knebel Ring
CHF 24,90
  • Silikonring
  • 5cm Durchmesser
  • Riemen aus Silikon

Wieso Mundknebel in Dein Schlafzimmer gehören
Wenn Du dich in unsrem Sexshop umschaust und Dich dabei fragst für was und vor allem für wen Mundknebel sind, dann findest Du hier Deine Antwort. Es ist nämlich so, das sich Mundknebel für viele Arten von Anwendungen eignen. Die Anwendung an und für sich ist natürlich stets die selbe. Mundstück in den Mund und die Schnalle oder den Gurt hinter dem Kopf zu machen. Allerdings kann er als einziges Hilfsmittel für den Sex benutzt werden, oder eben mit einigen anderen kombiniert werden. Eine nette Ergänzung ist er, wenn jemand gefesselt ist, dann den Mundknebel dazu und schon hast Du die Situation etwas verschärft. Im Bereich Fetisch, wird er auch sehr gerne verwendet. Dazu passt, dass es die Mundknebel in unterschiedlichen Farben gibt. So kannst Du Dir den farblich passenden Mundknebel zu Deinen Latex oder Lederklamotten aussuchen.

Welche Arten von Mundknebeln gibt es?
Wir führen in unserem Sexshop fünf verschiedene Arten von Mundknebeln. Angefangen mit solchen die einen Ring/Loch als Mundstück haben. Die Größe der Öffnung kann angepasst werden, und somit ist es dann auch möglich den Penis noch durchzubringen. Weiter gibt es den vermeintlich normalen Mundknebel mit einem Ball oder kurzen Stange als Mundstück. Das Sprechen wird so praktisch unmöglich und es hat einen gewissen ästhetischen Faktor. In dieser Form gibt es noch eine leicht abgeänderte Version, und zwar hat dann der Ball Löcher, damit das Atmen etwas erleichtert wird. Sozusagen eine sanfte Ausführung. Die vierte Möglichkeit, wie Du dir bei uns im Shop einen coolen Mundknebel aussuchen kannst ist, ein harter Mundknebel mit Leine. Wie Du diesen dann verwendest ist Deine Sache, aber im ganzen Fetisch Bereich ist das sehr gut vorstellbar. Zu guter Letzt gibt es noch den etwas eigenen Mundknebel mit mit einem Dildo-Aufsatz vorne dran. Die meisten dieser Modelle haben nicht nur nach vorne einen Aufsatz, sondern auch einen kurzen nach innen. Das ist dann die härteste Variante von Mundknebeln die Du momentan bei uns im Erotikshop findest.

Aus welchem Material besteht so ein Mundknebel?
Die meisten Mundknebel werden aus ganz unterschiedlichen Materialien hergestellt. Solche die mit einem Ball ausgerüstet sind, haben oft eine Lederschnalle und einen Ball aus Hartkunststoff oder Silikon. Dem gleichen Prinzip folgen die leichten Mundknebel mit einem Ring in der Mitte. Dieser Ring kann nur aus Metall sein, oder mit einer Schicht Leder überzogen sein. Bei der Variante mit einer Leine dran, ist der Aufbau gleich wie bei den anderen, er hat einfach zusätzlich eine Leine bestehend aus Metallkette und Lederriemen dran. Der letzte im Bunde ist der harte Mundknebel mit Dildo-Aufsatz. Auch hier ist der Aufbau nahezu identisch mit den Anderen, ausser das er eben einen Dildo aus Silikon eingearbeitet hat. Alle diese Materialien sind besonders gut Hautverträglich und haben eine geile Haptik. Und es ist doch meistens genau diese, welche das Gewisse Etwas ausmacht! Überzeuge Dich selbst in unserem Sortiment, welcher der vielfältigen Mundknebel am besten zu Dir passt. Und dann nichts ab wie los ins Schlafzimmer und die neue Errungenschaft ausprobieren!

- Mundknelbel aus echtem Leder
- Robustem Hartkunststoff Mundknelbel
- Mundknelbel aus elastischem Silikon
- Mundknelbel aus aus rostfreiem Stahl oder Metall

Wann ist ein Mundknebel das richtige für mich?
Grundsätzlich machst du mit einem der vielen verschiedenen Mundknebel nichts falsch. Er tut nicht weh und ist ganz einfach anzulegen. Es spricht also alles dafür den vielfältigen Mundknebel mal auszuprobieren. In der Regel kosten sie auch nicht viel, was den Einstieg sicher sehr leicht macht. Wenn Du schon etwas mit Bondage oder Macht & Hingabe Spielchen vertraut bist, aber noch nie einen heissen Mundknebel ausprobiert hast, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt dafür gekommen. Eröffne Dir und Deinen Spielgefährten diese neue Erweiterung und teste es aus. Vielleicht ist es ja genau diese eine Komponente die noch gefehlt hat. Dann seit Ihr voll im Element und habt eine Weitere Möglichkeit das Spiel und Liebesleben auf viele verschiedene Arten zu kombinieren und zu erweitern. Wir wünschen euch viel Spass beim Ausprobieren der tollen Mundknebel und das ihr den richtigen für euch findet!

Dein LOVOX Team

Zuletzt angesehen